Frage von DamlaCoskun, 1

Größe & abnehmen

Hallo meine Name ist Damla habe mich grade hier neu angemeldet. Ich bin 16 und fühle mich in meinem körper nicht wohl. Hört sich dumm an . bin klein 1.45 m liegt an der familie meine mutter ist auch klein. und habe bis jetzt 2 mal ein test in Apotheke gemacht , größe und gewicht heute hab ich es zum 2 mal gemacht . ich wiege 52.600 kg , übergewicht für meine größe. das hat mich voll getroffen muss ich wirklich sagen und ich esse auch fast nichts , also schokolade , chips etc, krims krams . Was kann ich tun / machen damit ich wieder auf normalegewicht komme? ich dachte mir vielleicht das könnte mir helfen wenn ich hier mal schreibe.. ich überlege schon ob ich zum arzt gehen soll und da nach fragen soll ich überlege mir ob ich so ein shake trinken soll , eiweißshake mit geschmack ich weiß es ganz ehrlich nicht .. Wäre echt lieb wenn ihr mir weiter helfen könnt ..

Liebe Grüße Damla

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Salah,

Diese Frage hat schon insofern mit Sport zu tun, dass dir Sport auch zum abnehmen hilft. Das ist schon so, 52kg bei 1.45 ist insbesondere für eine Frau leicht übergewichtig.

Ich bin männlich 1.52 und 52 kg. Was mir dabei hilft ist Ausdauersport. Fang an nur noch mit deinem Raf zur Schule zu gehen etc. Und iss deswegen nicht einfach mehr, sondern umso bewusster. Meiner Meinung nach, vergiss das mit den Eiweissshakes und diesem Zeug.

Antwort
von NicoKay,

Ich denke auch, dass du nicht weniger essen solltest, sondern einfahc bewusster. Es kann zum abnhemen vieles unterschiedliches helfen, aber um wirklich abnhemen zu können denke ich auch, solltest du mit dienem Arzt darüber reden was für dich die beste Methode ist zum Abnehmen. Viel Glück und Liebe Grüße. -nicokay

Antwort
von Robinek,

Diese Frage solltest Du mit Deinem Hausarzt zunächst besprechen, hat mit Sport nichts zu tun!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten