Gleichbleibende Sätze versus Pyramide? Was ist besser für die Kraftsteigerung?

1 Antwort

Ich glaube die Mischung machts. Wenn du ab und zu mal abwechselst läufst du weniger Gefahr, auf ein Leistungsplateau zu kommen. Bei der Pyramide kannst du ja auch noch etwas variieren, indem du sie andera herum gestaltest, also absteigend von 115kg bis 100kg. Oder du machst eine doppelte Pyramide, rauf (100kg-115kg) und wieder runter (115-100).