Gleich Fussballspiel habe aber Muskalkater

1 Antwort

Mmh das kenne ich Also ich denke ja mal das du dich vorher aufgewärmt hast, also nicht 1-2 min sondern so 10-15 min Hilfreich ist es vorher Franz Branntwein einmassieren. dann nach der Trainingseinheit auslaufen damit die Beanspruchten Muskeln wieder gelockert werden Zu deinem Muskelkater: Also ich versuche es im mit kleineren Übungen das schmerzt zwar aber nach 1-2 Übungen ( Strechen ) Geht es wieder

Zusätzlich Ne Sportler salbe auftragen die Wärme abgibt Denke das es dann weniger wird LG