Frage von Timo07,

GK-Plan Bitte um Bewertung und Begründung

Hey, also hier ist nochmal mein Plan. Was sagt ihr dazu? Habt ihr etwas anzumerken, wenn ja könntet ihr das begründen, damit es mir hilft? Das ist mein Plan:

2x Kreuzheben

2x LH- Rudern

2x KLimmzug

2x Bankdrücken

1x Dips

2x Kniebeuge

2x Schulterdrücken

1x Seitheben

1x Nacken

1x Waden

Dies ist mein Ganzkörperplan und ich hatte vor, 2 bis maximal3 mal die Woche intensiv zu traineren.. Was haltet ihr davon? Für Verbesserungen und Kritik bin ich offen, mein Ziel ist es, richtig und effektiv zu trainieren!Habe so viele Fragen, weil ich meine Gesundheit nicht gefährden möchte und gerne mit Freude und dem Wissen dass ich es richtig mache, trainieren :) Wäre echt cool, danke schon mal !

Antwort
von Pistensau1980,

Sind das Wiederholungen oder Serien? Was sind Nacken und Waden? Nutzt du Gewichte und wenn ja wie viel? Das ist kein Trainingsplan, sondern eine Auflistung von Übungen und Körperteilen. Da fällt es uns schwer, etwas zu sagen.

Antwort
von BenDanFitness,

Du hast doch hier -> http://www.sportlerfrage.net/frage/gk-plan <- eine solche Frage bereits gestellt?

Fang doch einfach damit an. Die meisten verbringen zu viel Zeit mit Trainingspläne austüfteln, Fitnessmagazine lesen und Putenschnitzel wenden und vergessen, regelmäßig und hart trainieren zu gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community