Frage von hayesgalore, 30

Gitterboxen zur Lagerung?

Hi, ich wirke in unserem Handballverein mit und habe mal eine Frage bezüglich der Lagerung von Sportgeräten. Bei Palettensysteme Özdemir kann man sich Euro-Gitterboxen kaufen. http://www.palettensystemeoezdemir.de/euro-gitterbox.php ich dachte die wären perfekt für die Lagerung von unseren Volleybällen. In diese Boxen passt vielleicht sogar mehr rein als in den Schrank und es gibt nicht mehr so ein gedänge am Schrank weil jeder sich schnell einen Ball aus der Box holen kann. Jetzt wollte ich mal wissen ob es für die Bälle selbst besser ist im Schrank gelagert zu werden oder ob das egal ist ob in der box oder Schrank. Ich bin mir nicht sicher ob wenn so viele Bälle übereinander liegen, nicht die Luft von den unteren entweicht. Ich hoffe mir kann jemand sagen ob meine Idee mit der Gitterbox gut ist oder ob ich das lieber lassen sollte?

Antwort
von Pistensau1980, 28

Nein, ist kein Problem für die Bälle. Du kennst doch bestimmt die Boxen mit den Bällen in Sportgeschäften. Die würden sie nicht in den Gitterboxen lagern, wenn es den Bällen schaden würde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten