sportlerfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Gibts ein besonders empfehlenswertes Golfset für Anfänger?

gefragt von ernstgeiger am 13.10.2007 um 12:02 Uhr

Ich möchte mir zu Beginn meiner Golfkarriere nicht unbedingt für viel Geld ein teures Golfschläger Set kaufen. Hab auch schon davon gehört, dass gerade am Anfang erst ein 7er-Eisen, ein 9er-Eisen und ein Putter genügen. Wobei ich dabei Bedenken hab, dass ich im Laufe der Zeit meinen Schlägersatz komplettieren kann. Außerdem kommt man sich mit sowenig Schlägern als "nicht vollwertiger" Golfer vor. Gibts was gutes und preiswertes für Anfänger?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Golf (384)
Golfset (3)

Infobutton_rz Frage beantworten! Frage beantworten!

golfer
beantwortet von golfer am 14. Oktober 2007 16:15
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hi ernstgeiger,

ich glaube die Sache mit den drei Schlägern am Anfang ist nichts Ganzes und nicht Halbes. Entweder ganz oder gar nicht. Als preiswertes Einsteigerset kann ich Dir zB das Voit V10 Hybrid Starterset empfehlen. Hierbei sind alle Schläger inklusive Putter enthalten. Mehr Infos unter http://www.golf-for-business.de/golfportal/angebot-golfschlaeger.php

anonym
beantwortet von thesportshop am 26. Juni 2008 15:43
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich würde zu einem Voit Golfset greifen. die sind immer gut getestet worden und sind echt günstig.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Weitere Informationen

Source_2
Voit V10 Hybrid Starterset (Herren)
Der optimale Einstieg in den Golfsport. Dieses hochwertigen Set sorgt von Anfang an für gute Ergebnisse und viel Spaß.

Der fehlerverzeihbare Driver mit Forged-Titanium Schlagfläche sorgt für lange, gerade Drives.

Die unter sportlerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.