sportlerfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Gibt es Wakeboardanlagen in Deutschland?

gefragt von martinm am 08.10.2007 um 15:22 Uhr

Ich würd gern mal Wakeboarden. Gibt es in Deutschland angelegte Wakeboardanlagen? Kennt sich da jemand aus?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wasser (60)

Frage beantworten! Frage beantworten!

anonym
beantwortet von daniel86 am 9. Oktober 2007 16:10
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ja kann das nur bestätigen, Wakeboardanlagen erleben einen regelrechten BOOM in Deutschland.Ich war schon mal in Kiefersfelden an der Grenze zu österreich und es macht wirklich sehr viel Spass.Also Martin viel Spass beim Wakeboarden in deiner Umgebung!!

pooky
beantwortet von pooky am 9. Oktober 2007 08:57
0x

Mittlerweile schießen solche Anlagen wie Pilze aus dem Boden. Bei uns rund um Berlin sind in den vergangenen Jahren mehrere Stationen entstanden: in Groß-Beeren (südlich) oder Velten (nördlich).

Unter www.wakeboard-community.de findest du bestimmt Anlagen in deiner Umgebung, solltest du nicht aus der Region Berlin stammen.

anonym
beantwortet von einem Gast am 26. Oktober 2008 14:23
0x

Es gibt sehr viele sgar Wenn du nachsehen willst wo es welche in deutschland gibt dann such einfach unter www. wasserki.de da findest alle Anlagen. Durch draufklicken kommst du auch sofort zu den homepagen und kannst dich informieren.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter sportlerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.