Gibt es Übungen um spezifisch den seitlichen Po zu trainieren?

2 Antworten

Auf alle Viere und Bein nach oben  strecken, müsstest du schnell spüren, wenn du am Po untrainiert bist. Oder seitlich hinlegen und Bein nach oben. Radfahren in der Luft ist auch  dafür geeignet, ich finde das aber zu einfach.

Am besten du legst dich auf die Seite, sagen wir mal links, spannst deine Beine an und hebst das recht bein hoch und das mit spannung. Nach 20 mal heben merkst du auf jeden Fall was von deinem Po ;)