Gibt es Tischtennishallen?

2 Antworten

Hallo Stefano,

ich habe vor kurzem eine sehr coole Webseite gefunden, auf der du nach Tennishallen in ganz Österreich suchen kannst.

Hier der Link, z.b für Tennis in Wien:

https://www.eversport.at/l/tennis/wien

LG

Josef

Hallo, in Deutschland gibt es meines Wissens keine kommerzielle oder öffentliche Tischtennishalle. Es gibt glaube ich auch flächendeckend Tischtennisvereine, die einen kommerziellen Erfolg einer solchen Halle in Frage stellen . Allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass auch einige Multi-Sportzentren ein paar Tischtennisplatten zur Anmietung im Programm haben.