sportlerfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Gibt es spezielle Volleyballschuhe von Adidas oder Asics?

gefragt von bandit am 02.07.2008 um 14:48 Uhr

Ich hatte mal einen Volleyballschuh von Adidas, dieses Modell gibt es aber nicht mehr. Hat Asics aug gute Volleyball-Modelle? Welchen Schuh könnt ihr so empfehlen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Volleyball (206)
Schuhe (133)

Frage beantworten! Frage beantworten!

MadVolley
beantwortet von MadVolley am 4. Juli 2008 23:40
6x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Asics hat wirklich gute Modelle. Der neue Sensai2 ist ein wehr guter Volleyballschuh für den Leistungsbereich. Ansonsten ist der Gel Tactic nicht schlecht. Die Dämpfung und Stabilität der Asics ist wirklich gut und daher empfehlenswert. am Besten du lässt dich mal im Fachgeschäft beraten!

anonym
beantwortet von zappelt am 2. Juli 2008 15:46
2x

Hallo, ich habedie von ASICS GEL ROCKET Volleyballschuh für ca. 50 Euro und bin voll zufrieden. Spiele allerdings nur ab und an Freizeitmäßig mit Freunden.

anonym
beantwortet von planethell am 6. Juli 2008 08:04
0x

ich schliesse mich da an, ich spiele seit 3 jahren mit dem gel rocket schuh von asics. der erste hat sogar etwas mehr als zwei jahre gehalten! das ist ja ein krasser preisunterschied zur schweiz: ich habe für die neusten die ich vor ein paar wochen gekauft habe 160.- CHF (ca.100 euro) hingelegt...

gruz ph

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Hohe Schuhe zum Volleyball?

Volleyballschuhe Asics Gel-Sensei 2?

Wie ist der Volleyballschuh Gel-Tactic von Asics?

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter sportlerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.