sportlerfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Gibt es spezielle Socken für Pilates?

gefragt von MisspiggyMisspiggy am 15.11.2007 um 9:45 Uhr

Erstmal Danke für den Tip, dass kalte Füße für meine Zehenkrämpfe in Pilates verantwortlich sein können. Gibt es nun spezielle Socken für Pilates? Denn mit meinen normalen Socken habe ich kaum Halt auf der Matte, vorallem bei den Stützhaltungen...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Fitness (736)
Gymnastik (119)
Aerobic (104)

Frage beantworten! Frage beantworten!

Daniela
beantwortet von Daniela am 15. November 2007 20:42
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hi Miss Piggy, vielleicht ist das ja eine Marktlücke! Also ich kenne nur Lauf-, Rad- und Wandersocken. Aber vielleicht helfen dir diese Stoppersocken gegen das Rutschen. Oder du holst dir diese dünnen Gymnastikschlappen, die es mit einer Leder- oder Gummisohle gibt. Die Ledersohlen werden mit der Zeit auch rutschig, aber die Gummisohlen nicht. Und wenn du die eine Nummer größer nimmst, dass du mit dickeren Socken reinpasst, sollstest du sowohl die kalten als auch die rutschenden Füße in den Griff bekommen. Alles Gute!

Kommentar von A0c79c1b06c69d05d4ff0baada4e9a7asmallMisspiggy am 17. November 2007 22:08

Danke, Stoppersocken sind ein guter Tipp und wer weiss, vielleicht entwerfe ich demnächst Pilatessocken ;-)

anonym
beantwortet von einem Gast am 26. Juni 2008 13:50
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hallo, es gibt schon Pilatessocken - schaut mal zu www.pilatesshop.de

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter sportlerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.