Gibt es spezielle Hallenschuhe für Squash?

2 Antworten

Ja esgibt spezielle Squashschuhe. Es empfiehlt sich auch sich solche anzuschaffen, da beim Squash die Füße durch die schnellen Antritte und viele plötzlichen Richtungswechsel einer vergleichsweise großen Belastung ausgesetzt sind. Sie haben eine spezifische Dämpfung und sind schonend zu dem Hallenboden im Squashcourt.

Der bekannteste und renommierteste Hersteller von speziellen Squashschuhen ist die Marke HI-TEC. Sehr gute Schuhe gibt's auch von Oliver, Prince od. Asics.