kleefee am 07.09.2008 um 21:34 Uhr Oder hier irgendeinen Trick? Oder Pulsuhrgurte für Kinder vielleich? Ich habe meinen Gurt schon kürzer genäht, er leihert nach einiger Zeit aber immer wieder aus. Auch kommt er meinen Sport-BHs immer in die quere, also ich meine, ich kann ihn erst etwas tiefer anlegen. Von dem Punkt aus werd ich immer schmaler, also ist es nicht zu umgehen, dass er rutscht. Ich klemme ihn bei manchen BHS ein, das hält dann auch eine gewisse Zeit. Aber so toll ist diese Lösung auch nicht. Vielleicht hat hier auch auch jemand so ein ähnliches Problem - aber gelöst???

Meines Wissens gibt es Sport-BHs z.B. von Polar mit einer Tasche für den Brustgurt. Vieleicht kannst Du ja was selber nähen. Ansonsten hilft glaube ich nur festtackern ;-) autsch

Polar liefert als Zubehör kürzere elastische Träger für den HF-Sender (Wearlink) aus, zum Beispiel "XS" und "S". Serienmäßig ist ein Gurt der Länge "M" dabei.
kleefee am 16. September 2008 12:12 Festtackern ist gut, gefällt mir, lol, aber ich denke ich mag diese Sport-BH-Alternative doch lieber... Danke!