Ich würde gerne mit dem Skitourengehen anfangen, war aber noch nicht so oft skifahren. Die roten Pisten komme ich aber halbwegs runter. Aber so ein Skitag ist immer so teuer, dass ich mir das ...
kann man nach einem behoben/teilentfernung aussenmeniskusriß nach drei monaten wieder skifahre oder fällt diese saison für mich flach?bin anfang november operiert worden d. h. athro...
gefragt von Rasenmaeher am 26.06.2008 um 15:34 Uhr
Wie kann ich beim Skifahren meine Knie möglichst schonen? Geht das bei den neuen Carving-Ski überhaupt? Ich will natürlich schon recht sportlich fahren und schöne Kurven durch d...
Beim Skifahren hat man ja eigentlich keine so gut Dämpfung wie beim laufen z.B. Auch der Untergrund ist relativ hart und wenn man dann teilweise noch etwas springt und hart landet denke ich is...
Könnt ihr mir ein paar Tipps geben, wie ich mich in der Luft wenn ich beim Skifahren springe verhalten soll, damit ich mein Gleichgewicht besser halten kann? Wie soll ich meine Arme halten, wo...
Die unter sportlerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.