sportlerfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Gibt es Kopfhörer die beim Radfahren das Rauschen unterbinden?

gefragt von CampaCampa am 29.04.2008 um 11:52 Uhr

Ich habe so normale Ohrstöpsel Hörer, aber ab ca 20kmh muss ich meinen Player mittlerweile voll aufdrehen um überhaupt etwas Musik und nicht nur Rauschen durch Wind zu hören.Gibts Kopfhörer die das Rauschen unterbinden?Könnt Ihr da welche empfehlen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Radfahren (476)
Rennrad (344)
Musik (35)