Wir haben ein Trampolin im Garten und ich würd jetzt gerne mal auch ein bisschen springen, wo kann ich mich den da schlau machen oder infomieren, denn Sprünge machen bestimmt Spass? ;-)
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Ich habe mir kürzlich auf Empfehlung ein kleines Trampolin für zu Hause zugelegt. Neben dem Problem, das ich nicht an die Decke springe :), wäre ich euch sehr dankbar für ein pa...
Hallo, ein Freund erzählte mir so nebenher, dass das Trampolin wird auch von zahlreichen anderen Sportarten als Trainingsgerät genutzt wird. Mir wurde aber nicht so klar warum. Betreibt j...
Ich möcht in einer Kindergruppe gerne mal das Mini-Trampolin einsetzten. Ich bin mir aber unsicher ob ich dies aus versicherungstechnischen Gründen überhaupt darf. Für das gro&s...
ich turne sehr viel, habe aber mit den nackenwirbeln ein problem, das ich so beim sport nicht spühre, ist ja auch schon fast 10 jahre her, aber wie siehts beim trampolin aus?
Die unter sportlerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.