Ich schwimme sehr gerne, kann aber nur Brust. Kraulen würde mich schon reizen, ich weiß aber nicht so recht, wie ich das lernen soll. Ich denke, wenn man selber rumprobiert, fehlt doch d...
Habe mir sagen lassen, das die AOK immer wieder Kurse für Nordic-Walking anbietet. Dachte, ist vielleicht ganz gut für die Technik. Aber wie gut wird dort auch auf das Training eingegange...
gefragt von immerlocker am 07.03.2008 um 17:22 Uhr
Hallo, wir wollten einer Einsteigerin eine Freude machen. Wie viele Stunden sollte denn so ein Basis-Kurs umfassen? Sie ist wirklich sportlich geschickt.
gefragt von dersportler am 23.02.2008 um 15:05 Uhr
Halten diese Kurse das was versprochen wird? Kann man wirklich in 3 Tagen die Platzerlaubnis erreichen? Gilt so eine Platzerlaubnis auch auf jedem Golfplatz? Welche Anbieter bieten die besten solch...
Ich habe noch nie etwas von Anbietern von Skatingkursen für Kinder gehört. Gibts so etwas überhaupt? Wie alt sollten die Kinder für so einen Kurs mindestens sein?
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und sportlerfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter sportlerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.