sportlerfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Gibt es im Handball auch ein Abseits?

gefragt von flash am 11.02.2008 um 9:44 Uhr

Der Sinn vom Abseits im Fußball ist ja eigentlich sehr klar für mich. Ich frage mich ob es auch in anderen Mannschaftssportarten so eine Regel gibt, wie z.B. im Handball? Da wäre es sogar noch einfacher wenn ein Spieler mal vorne stehen bleibt und auf einen Pass wartet...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Handball (127)
Regen (24)
Abseits (7)