Frage von inga49, 16

Gibt es hier Athleten, die an Sportlermagersucht leiden und bereit für ein Interview sind?

Ich suche Sportler, die an Essstörungen leiden, um mehr Erfolge zu erzielen. Gibt es hier welche, oder kennt ihr welche, die für ein Interview bereit wären?

Antwort
von Athlica, 8

Nop,Athleten haben eine ausgegliechen Ernährung von daher ist es unmöglich entweder dünn oder Traning mit Erfolg

Antwort
von whoami, 16

Diese Spezies Mensch findet sich verbreitet unter den Teenies, die fast alle an gestörter Selbstwahrnehmung leiden. Jeder pickelige 12jährige will schon ein Sixpack, dennoch aber weiterhin Döner und McFress weiter essen. Und cheaten was das Zeug hält!

Fündig wirst du hier eher weniger, aber auf jeden Fall auf Team Andro und bbszene.de. Nur wird kaum einer zugeben Probleme mit dem Essen zu haben. Eher, dass das Essen Probleme mit ihnen hat...


Antwort
von Fczfangirl, 14

Nein😊

Kommentar von inga49 ,

gibt es niemanden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten