Nachdem es jetzt die letzten Tage permanent geregnet hat waren meine Socken immer klitschnass nach dem Laufen!Hat jemand von Euch wasserdichte Laufschuhe oder gibts da irgendeine andere Möglichkeit die Füße trocken zu halten?
...ausser Plastiktüten ;)

Ja, es gibt beispielsweise Laufschuhe mit wasserdichter Gore-Tex-Membran. Ich kenne welche von Asics und Adidas.
Meist handelt es sich um so genannte Trail-Runningschuhe, die auch für das Laufen auf weniger befestigten Oberflächen bestimmt sind.
Ich selbst habe mit dem "Moriko Gore Tex" von Asics gute Erfahrungen gemacht. Allerdings muss man dazu sagen, dass es keinen hundertprozentigen Schutz gibt. Zwar kann kein Wasser mehr durch das Obermaterial dringen, wohl aber weiterhin an der Stelle, wo der Fuß in den Schuh führt.
Einen besseren Schutz bieten wasserdichte Laufsocken, beispielsweise von Seal Skins, hier bleibt zwar nicht der Schuh, dafür aber der Fuß trocken. Dafür ist die Atmungsaktivität eingeschränkt, wenn auch weiterhin vorhanden.
Den Brooks Adrenalin ASR kann ich sehr empfehlen-habe nur etwas Angst,dass er im Sommer zu warm wird.Nasse Füße sind aber eigentlich kein Problem,wenn es nicht zu Blasen kommt.