sportlerfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Gibt es Gamaschen für Nordic-Walken?

gefragt von Miezie am 07.07.2008 um 15:35 Uhr

Ich habe in den Geschäften wo ich immer bin, noch keine gesehen, aber zugegebenermaßen auch noch nicht gefragt. Hab mich jetzt grad, als ich von meiner Tour zurückgekommen bin, über die dreckigen Socken geärgert. Ja, das Wetter schafft es, dass das Wasser oft irgendwie unter die Hosenbeine spritzt. Weiß nicht wie, aber irgendwie schaffts das immer. Auch ist es dann an einigen Stellen schon ziemlich matschig. Meine Schuhe möchte ich auch nicht 4x die Woche in die Waschmaschine stecken müssen. Also, kann mir hier jemand sagen wo ich gute und geeignete Gamaschen bekommen kann?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Nordic-Walking (117)
Outdoor (36)
Gamaschen (5)