The Kite and Windsurfing Guide Europe: Deutsche Ausgabe (1 August 2008) von Udo Hoelker
Österreich: Kite- und Windsurfen + Segeln In unserem Center in Podersdorf am Neusiedler See in Österreich bieten wird Kite- und Windsurfkurse, sowie Segelkurse für alle Könnensstufen an. Natürlich kannst Du bei uns auch Material leihen.
Portugal + Spanien: Wellenreiten Unser Surfcamp in Portugal in der Algarve ist von Anfang Mai bis Anfang November geöffnet, das Camp in Andalusien, Spanien von Anfang November bis Anfang Mai. Wir bieten Kurse für Anfänger bis Fortgeschrittene an. Untergebracht wirst Du bei uns in der Surfvilla.
Wenn Du noch weitere Fragen haben solltest, dann kannst Du mich gerne jederzeit anrufen oder sende einfach eine Mail. Wir würden uns freuen, Dich in einem unserer Camps begrüßen zu dürfen und gemeinsam mit Dir eine gute Zeit am Wasser verbringen zu können.
Sonnige Grüße See you on the water Didi
Bei Fragen zum Camp bzw. den Surfkursen: Telefon Didi: +43 (0) 676 4072344 E-Mail: didi@surf-schule.at www.missiontosurf.at
hi kia007, hab mal etwas recherchiert und folgende Homepage gefunden: http://www.spotnetz.de/index.php/Hauptseite Ich glaub´ das ist genau das was du gesucht hast?! Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte ;-)