Frage von DerGoege, 33

Gibt es einen pulsgurt der die Daten speichert und später mit dem Smartphones austauscht?

Gibt es einen pulsgurt den ich zum Beispiel während des fussballtrainigs tragen kann und alle gesammelten Daten speichert, damit ich sie später via bluetooth auf mein Smartphones übertragen kann und in einer App (z.B. Runtastic) auswerten kann? Sollte aber am besten auch die Möglichkeit für einen direkten Datenaustausch bestehen um beim laufen einen Überblick über die herzfrequenz zu haben.

Antwort
von wakra, 29

Ganz aktuell ist die Polar V800 (http://goo.gl/NtD6Tf) - die Uhr speichert die Daten und du kannst sie online oder via App übertragen.

Wenn du nur das Handy hast, dann reicht ein Bluetooth-Brustgurt und du kannst live aufzeichnen...brauchst aber eben die App in der Nähe!

Ich frag mich aber, wieso du beim Fußballspielen deinen Puls aufzeichnen möchtest? Borg dir bei Bedarf eine Uhr aus und analysiere es so - ist sicher kostengünstiger!

Kommentar von whoami ,

Er will wohl angeben wie weit/schnell/toll er gelaufen ist! Sonst braucht echt kein Sch.ein solche Daten....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten