sportlerfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Gibt es einen Laufschuh, der besonders für den Einsatz im Winter geeignet ist?

gefragt von bleientebleiente am 22.09.2007 um 17:51 Uhr

Ich würde gern mal wissen, ob es eigentlich spezielle Laufschuh-Modelle gibt, die vor allem für den Winter geeignet sind? Vor allem in Hinblick auf die Resistenz gegen Nässe und Salz, und Wärmeeigenschaften für den Fuß? Vielleicht gibt es ja auch spezielle Profilierungen der Sohle?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Laufen (1254)
Winter (164)
Laufschuh (43)