Gibt es einen Internetversandhandel für Inline Skating Bedarf?
gefragt von weisswursti am 17.06.2008 um 17:18 Uhr
Ich suche Rollen für meine Inline Skates. Ich habe (leider) so große Rollen die ich in keinem Laden bekomme und such deshalb nach einem Online Versender der solche Rollen (Durchmesser 7cm) hat.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Ich habe einige Inlineskates gesehen, die etwas kleinere Rollen haben, andere mit etwas größeren. Was für einen Unterschied macht die Größe aus, welche Eigenschaften habe...
Ich hab erst vorkurzem Inline Skates mit nur drei Rollen gesehen. Was sind das für Modelle? Ebenso gibt es Modelle mit fünf Rollen? In welchen Gebieten werden diese Modelle eingesetzt? Wo...
Dass ich die Rollen der Skates nach einiger Zeit tauschen muss, damit diese länger halten, habe ich hier schon erfahren. Habe aber gehört, dass es hier eine bestimmte Reihenfolge gibt, au...
Stimmt es, dass man mit größeren Rollen, also z.B. 100 mm Durchmesser, schneller fahren kann? Wenn ja, warum ist dies so? Was ist für einen ambitionierten Anfänger die beste Ro...
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und sportlerfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter sportlerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.