sportlerfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Gibt es eine Seite im Internet mit Anleitungen zu allen Varianten der "Buff"-Tücher?

gefragt von speedygonzales am 29.11.2007 um 11:13 Uhr

Ich benutze sehr gerne diese Schlauchtücher von "Buff" - fürs Joggen, Biken etc. Find die einfach genial und ein paar einfache Varianten der Tücher kann ich schon. Aber es soll ja sehr viele Möglichkeiten geben, aus denen was zu "basteln" - kann mir da jemand weiterhelfen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Training (1435)
Bekleidung (40)
Schlauchtuch (2)