sportlerfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Gibt es eine pauschale Aussage, um wieviel Prozent Frauen weniger Kraft aufbringen können als Männer?

gefragt von Kraftmuggerl am 11.12.2007 um 19:27 Uhr

Meine Freundin ist immer total deprimiert, weil sie so hart trainiert, aber an meine Leistung nicht ran kommt. Die Aussage, dass Männer eben mal kräftiger sind als Frauen akzeptiert sie nicht. Habt ihr ne klare Aussage für mich um sie zu motivieren?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (1057)
Fitness (807)
Ausdauer (452)