gibt es eine bergkraxe für den hundetransport in den bergen?

2 Antworten

Ich persönlich würde meinem Hund ja immer gestatten mit zu laufen, solange das gesundheitstechnisch für den geht, aber versuchts doch anonsten mal mit einem von diesen Wickeltüchern für Babys. Mittlerweile werden Kinder ja gerne mal in Tüchern eingewickelt und auf dem Rücken getragen, vielleicht könnte man da auch Ideen für den Hundetransport finden?

Hmm, wie gross ist denn Dein Hund? Es gibt Rucksäcke für Hunde, Bekannte von mir haben ihren Hund mal im Babysitz auf dem Rücken transportiert, der war aber auch klein und ein ruhiger Hund ..... Falls Deiner ein Hund und kein Hündchen ist frag doch mal bei einem Tierheim/einem Hundeausbildner oder bei Deinem Tierarzt an. Notfalls ein mail an Martin Rütter (kontakt in seiner webpage), der kann Dir ganz sicher weiterhelfen.