Frage von hopeless,

Gibt es ein Doppel im Squash?

Es gibt eigentlich ein allen Racketsportarten einen Doppelbewerb. Ich habe so etwas aber noch nie im Squash gesehen, gibt es so etwas überhaupt?

Antwort von squasher,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Es gibt einen Doppelbewerb im Squash. Allerdings gibts es dafür nicht wirklich viele Turniere, da das Doppel keine besondere Bedeutung hat und man eigentlich spezielle Courts braucht um die Seitenwand weiter nach Aussen zu schieben.

Antwort von Lyanna,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich hab schon paar Leute Doppel spielen sehen.Dennoch muß ich sagen sieht es sehr gefährlich aus mit 4 Mann in so nem kleinen Court. Ich würde es nur machen wenn du ein guter spieler bist und deine Partner auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Die beste Racketsportart Hallo zusammen: Mich hat es einmal interessiert welche dass ihr die beste Racketsportart findet. Ich persönlich finde Badminton am besten xD Welche ist die beste Racketsportart? und warum findet ihr sie die beste? Weil ich möchte gerne noch eine R...

    21 Antworten
  • Wie funktioniert das Doppel im Squash? Ich habe letztes mal als ich Squashen war eine Gruppe gesehen die ein Doppel gespielt haben. Ich war ziemlich erstaunt weil ich das noch nie gesehen habe. Ich habe mich auch nicht richtig ausgekannt mit den Regeln wann wer schlagt etc. Kann mir da...

    1 Antwort
  • Welche Taktik beim Doppel im Squash? Meine Freunde und ich spielen manchmal zum Spass auch mal ein Doppel, aber auf einem normalen Court, da in unserem Center man die Wände nicht verschieben kann. Mein Partner und ich spilen immer einer vorne und einer hinten. Ist es besser sich rech...

    2 Antworten

Fragen Sie die Community