Frage von hopeless,

Gibt es ein Doppel im Squash?

Es gibt eigentlich ein allen Racketsportarten einen Doppelbewerb. Ich habe so etwas aber noch nie im Squash gesehen, gibt es so etwas überhaupt?

Antwort von squasher,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Es gibt einen Doppelbewerb im Squash. Allerdings gibts es dafür nicht wirklich viele Turniere, da das Doppel keine besondere Bedeutung hat und man eigentlich spezielle Courts braucht um die Seitenwand weiter nach Aussen zu schieben.

Antwort von Lyanna,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich hab schon paar Leute Doppel spielen sehen.Dennoch muß ich sagen sieht es sehr gefährlich aus mit 4 Mann in so nem kleinen Court. Ich würde es nur machen wenn du ein guter spieler bist und deine Partner auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten