sportlerfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen Joggingschuhen und Laufschuhen?

gefragt von zampano am 25.09.2008 um 18:06 Uhr

Ich hab grad in einem Artikel von Joggingschuhen gelesen, kann mir aber keinen Unterschied zu Laufschuhen vorstellen. Oder gibt es tatsächlich Unterschiede zwischen Joggingschuhen und Laufschuhen? Meiner Meinung nach sind das doch zwei Begriffe für ein und dieselbe Schuhart?! Warum sollte ein Joggingschuh nicht zum Laufen geeignet sein?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Laufen (1254)
Sportschuhe (128)
Laufschuhe (111)