sportlerfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

10 

Gibt es Carving-Ski für Anfänger?

gefragt von schnatterliese am 26.11.2008 um 0:30 Uhr

Ich bin völliger Wintersportanfänger. Snowboarden finde ich schon cool, aber irgendwie so nach einer Seite geneigt, scheint mir zu ungesund. Ich finde diese Carving-Skier viel spannender und möchte damit anfangen. Es gibt hier ja aber auch schon eine Riesenauswahl. Kann mir jemand einen Tipp für einen Anfänger geben?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Skifahren (400)
Ski (365)
Wintersport (208)