sportlerfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Gibt es beim Golf keinen Dresscode mehr?

gefragt von Miezie am 02.07.2008 um 16:50 Uhr

Bin letztens bei uns am Golfplatz vorbei gefahren und habe ein paar langhaarige Jugentliche Golf spielen sehen, die mit ihrer Baggypant langem T-Shirt und ausgelatschten Turnschuhen spielten. Ein Freund von mir hat sich vor 2 Jahren noch darüber aufgeregt, dass er son doofes Poloshirt und diese komischen Schuhe tragen musste. Gibt es das gar nicht mehr? Oder nur noch auf ganz exquisiten Anlagen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Golf (402)
golfen (12)
Dresscode (2)