Oder gehört das dazu? Man kann ja doch ganz gut zielen und der Gegner kann ned reagieren...

Es gibt da keine Regel oder Kodex der jetzt besagt das ein Ball nicht in Richtung Gegner gespielt werden darf. Zumindest kenne ich keine solche Regel. Beim Tennis darf der Ball auch in Richtung Spieler geschlagen werden. Wobei es hier ja darum geht Punkte zu machen. Ich denke die wenigsten Spieler versuchen hier gezielt den Ball auf den Mann/Frau zu bringen. In der Regel wird versucht den Gegner Laufen zu lassen in dem man sich die Ecken zu Nutze macht.

Auf den Körper spielen gehört dazu. Wenn der Gegner zu langsam reagiert ist es seine Schuld. Und das Verletzungsrisiko hält sich in Grenzen. Beim squashen sollte man es nicht machen, tut saumäßig weh und den Punkt bekommt man beim Let unter gewissen Bedingungen sowieso. Beim Tennis ist es Ansichtsache. Kommt darauf an man voll draufhält oder nur "anspielt".
SO weit ich das weiß, gibt es den nicht. Bin aber auch kein Vereinsspieler, sondern praktiziere es nur in der Freizeit. Ehrlich gesagt gibt es ja aber auch nichts besseres, als immer auf den Körper zu zielen. Dann hat man doch gute Punktchancen, deswegen kann ich mir so was nicht vorstellen! Außerdem tut der "Ball" ja auch nicht wirklich weh, außer er geht ins Auge...