sportlerfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Gibt es beim Badminton eigentlich auch einen Griff für die Vorhand und Rückhand?

gefragt von taschentiger am 27.10.2008 um 14:41 Uhr

Bin kein richtiger Badmintonspieler, tue es trotzdem ganz gerne weil es einfach viel Spaß macht, und unheimlich schnell ist. Gibt es beim Badminton einen Vorhandgriff und einen Rückhandgriff? Oder geht das einfach zu schnell, und man spielt beim Badminton einfach mit einem Universalgriff?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Badminton (273)
Schlagtechnik (60)
Rückhand (27)