sportlerfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ


Gibt es auch sythetische Funktionsunterwäsche, die man bei 95 Grad waschen kann?

gefragt von crossball am 01.12.2008 um 12:07 Uhr

Der Vorteil von Baumwolle ist ja, dass man beim Kochen den Geruch auch richtig herausbekommt, die Funktionalität ist dagegen begrenzt. Gibt es kochbare Sportunterwäsche aus Synthetik?


Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Funktionsunterwäsche (9)
Synthetik (3)
Baumwolle (3)
ähnliche Fragen

Frage beantworten! Frage beantworten!


pooky
beantwortet von pooky am 1. Dezember 2008 13:22
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ja, die Unterwäsche von "Odlo" und "Craft" kann bei 95 Grad gewaschen werden und gehören somit zu den wenigen Modellen, bei denen das möglich ist.

Kommentar von crossball am 3. Dezember 2008 10:43

Vielen Dank, pooky!


anonym
beantwortet von wwwhvschlinkecom am 26. Dezember 2008 11:29
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Wenn die Funktionsfaser richtig endbehandelt ist,reicht eine 30 Grad Wäsche völlig aus und man schont Produkt und Umwelt.www.BIOTEX.it verwendet antibakteriell und anallergisch behandelte Fasern,die nach dem Training nicht müffeln und mit der niedrigen Waschtemperatur völlig sauber werden.

Kommentar von crossball am 31. Dezember 2008 13:12

Merci!


Verwandte Fragen

Verwandte Fragen


Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter sportlerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.