Ich habe die Feststellung gemacht, dass sich die Rollen von Inlineskates doch relativ schnell abnutzen. Natürlich hängt das vom Untergrund, dem Körpergewicht, der Fahrweise und auch ...
Nach einer Zeit werden die Rollen bei Inlineskates auf einer Seite abgefahren. Darum sollte man die Rollen wechseln, also verkehrt wieder einsetzen. Sollte man jede Rolle an der gleichen Stelle wie...
Gerade wenn man sie auf einer Seite stark abfährt, weil ich so nach innen neige. Ist das dann gut oder schadet es der Technik, wenn ich die abgefahrenen Rollen einfach mal umdrehe und keine ne...
Es gibt ja Inlineskates mit unterschiedlicher Anzahl an Rollen. Ich glaube die meisten sind mit 4 Rollen unterwegs. Ich bin neugierig wer andere Skates hat!
Wenn ich eine längere Tour mache auf meinen Inlineskates und ich sie danach ausziehe greife ich immer auf die Rollen und die sind dann immer ziemlich warm, warum passiert das? Ist das ein schl...
Durch gute Pflege der Rollen und dem Kugellager glaube ich kann man die Haltbarkeit der Inlineskates verlängern. Wie pflegt man diese richtig auf was sollte ich acht geben?
Die unter sportlerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.