sportlerfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Gibt es auch Geschwindigkeitsmessungen für Hobbyspieler?

gefragt von damage am 27.03.2008 um 9:54 Uhr

Mich würde mal interessieren was für eine Geschwindigkeit ich so beim Aufschlag im Tennis erreiche, bei den Profis gibt es ja immer Messgeräte. Kann man so etwas selber auch mal wo ausprobieren? Haben manche Clubs solche Anlagen vielleicht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tennis (617)
Aufschlag (80)
Geschwindigkeit (48)