kingsize am 28.11.2008 um 18:16 Uhr
Mit diesen reinen Protein-Diäten bin ich unausstehlich. Ich brauche einfach Kohlenhydrate. Gibt es für mich eine passende Diät?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Hallo,es gibt da ein neues Produkt,nimmt meine Schwester seit 2 Monaten. Sie isst jetzt besser wie vorher,hat aber schon 5kg reines Fett verbrannt. -3% Körperfettanteil und 12 cm an den Oberschenkeln weg.Es aktiviert Deine Leptinfunktion im Körper,absolut zu empfehlen,da keine Chemie. Sie hat es unter www.bioslife-franchise.ch bestellt. musst Du aufs Produkt klicken und dann nach Slim suchen. Ich empfehle eine 3 Monats-kur,da hat Sie knapp 20% gespart.Der Hammer ist,wenn Sie Sport macht,verbrennt Sie fast doppelt so viel Fett wie vorher. Ich konnte es anfangs gar nicht glauben,deshalb haben wir es gemessen.Sie sagt auch das Sie mehr Energie hat,was logisch klingt,da Fett ja der beste Energiespeicher ist. Wenn das Ding bekannt wird,wird sich die Firma vor Anfragen aus dem Sportbereich nicht mehr retten können. Weiterhin viel Erfolg!!!
Hi Kingsize, bei Fettabbau geht es hauptsächlich um die Kalorienkontrolle. Also weniger Kalorien essen, als der Körper benötigt und schon verbrennt er die Fettspeicher. Der Körper braucht auch Kohlenhydrate, vor allem um nach dem Sport wieder regenerieren zu können.

es gibt eine diätform kohlenhydrate kombiniert mit coffeein, wird therapeutisch eingesetzt weil nebenwirkungen immer auftreten
Mit dem Produkt hast Du wohl die ganze Familie, sämtliche "Gäste" uns sonstwen beglückt. Schade, dass das ganze nur eine reine Kundenfängerei ist, wie jedes andere Produkt, dass Gewichtsabnahme, punktuelle Fettreduzierung, Senkung von zu hohen Blutdruckwerten, und sonstigen Maßnahmen "die den Körper wieder ins Gleichgewicht bringen", verspricht.
Der Körper kann sein "Gleichgewicht" definitiv besser selbst herstellen, wenn er nicht mit solchem Schwachsinn, wie diesem Produkt traktiert wird.