Frage von melih1998, 3

gibt es ein Unterschied wenn das Fahrrad 2 gleiche Zoll größe haben aber andere "typ" arten hat???

da mein Fahrrad von dem Hinterrad geklaut wurde und die Kettenrüstung noch alles Heile geblieben ist wollte ich mich euch fragen ob das Fahrrad auch eine gewissene Unterschied macht??? dicke sind gleich die gröe sind auch gleich aber wie gesagt der Hintere hat eine andere Radtyp... Foto folgen noch

Antwort
von Juergen63, 3

Ich kann die Frage an Hand deiner Formuliereung leider nicht richtig verstehen. Was genau ist deine Frage ??? Ich denke es geht um verschiedene Hersteller bezüglich Vorder und Hinterrad ?! Wichtig ist das das Hinterrad sowie Vorderrad die gleiche Zollgröße haben. Auch die Felgenbettbreite sollte identisch sein. Sonst paßt das Ganze nicht richtig. Ob das Hinterrad nun von einer anderen Firma / Hersteller ist als das Vorderrad ist dabei egal. Die Maße sollten stimmen.

Kommentar von whoami ,

Eine dahingerotzte Frage, die jeglicher Rechtschreibung spottet, verdient es ignoriert zu werden! Du bist viel zu nett, Juergen!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten