sportlerfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Gibt eigentlich spezielle Winterreifen für ein Mountainbike?

gefragt von LeseratteLeseratte am 11.09.2007 um 11:51 Uhr

Gibt es extra Mountainbike-Reifen die beispielsweise durch eine besondere Profilierung, eine extra Gummimischung oder ähnliches besonders gut für das Biken im Winter (zum Beispiel auf schneebedeckten Straßen und Wegen) geeignet sind? Oder welche Reifen sind für winterliche Verhältnisse am besten geeignet?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Winter (164)
Rad (147)
Reifen (35)