Frage von Fettabbau,

Gewichtzunahme durch Kre Alkalyn- Was ?

Hallo Sportler

und zwar bin ich gerade am verwundern. ICh nehme seit 3 tagen Kre- Alkalyn und nun bin ich mal wieder auf die Waage gegangen sind es einfach mal 1,5 Kilo mehr seit vor 3 Tagen. Das mach mir ein bisschen Angst, da ich mich nun allgemein dicker sehe ;( . Ich weiss das Kre Alkalyn zu einer Gewichtzunahme führen kann, aber was ist das diese Gewicht? Fett ? Muskeln? MfG AbudBudi

Antwort
von Tschaegger,

Um das richtig zu beantworten, müsstest du regelmäßig deinen BMI messen.

Dein Gewicht hängt von einigen Faktoren ab. Wiegst du Dich immer mit den gleichen Bedingungen? Also immer nüchtern am Morgen? Immer nach oder vor dem Training? Was hast du gegessen? Wieviel Trainiert? Ist es die gleiche Waage?

Antwort
von SaimenE,

du nimmst das zeug,und weist nicht genau was es eigentlich in deinem körper macht ? daumen hoch ! wenn man dir getrocknete krokodilscheiße unter die nase halten würde, und dir vorgaukeln würde,das du davon muckis bekommst,würdest du die wahrscheinlich auch fressen !!! (ich will hier nicht das produkt schlecht reden!!) .... aber mach dich doch mal schlau,bevor du solche sachen nimmst.!!!! 1,5kilo in drei tagen finde ich viel,aber da wird sehr viel wasser dabei sein !

Antwort
von whoami,

Wasser ist das. Creatin bewirkt, dass der Körper vermehrt vom getrunkenen Wasser speichert. Max. 1-2% deines Körpergewichts sind möglich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community