sportlerfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Gewichtsoptimierung beim Mountainbike?

gefragt von speedygonzales am 08.08.2007 um 9:54 Uhr

Hab momentan ein Cross-Country-Fully mit nem Gewicht von um die 12,3 kg - würde das sehr gerne auf unter 12 (vielleicht so um die 11,4...) bringen. An welchen Parts sollte ich denn zuerst ansetzen? Ich hab ne Serienausstattung, da sollte wahrscheinlich ne Menge an Optimierung möglich sein ...?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Mountainbike (458)
Cross-Country (1)
Leichtes Tourenfully (1)