Frage von LoveIceSkating, 146

Gewicht Eiskunstläufer 14/15 Jahre

Hallo, Ich bin 14 Jahre und betreibe seit ich 5 bin eiskunstlauf als Leistungssport. Leider musste ich eine dreijährige Pause einlegen. Ich habe zugenommen und bin in der Pubertät... Trotzdem würde ich gerne wissen was denn so ein Eiskunstläufer mit 14 Jahren wiegen sollte. Ich bin relativ groß, 1.74cm.. Danke schonmal für eine Antwort :)

Antwort
von lexus42ch, 146

Das Gewicht an sich ist irrelevant, viel wichtiger ist doch, dass der Läufer möglichst wenig überflüssiges Fett mit sich herumschleppt sondern muskulös und durchtrainiert ist.

Antwort
von rollerskating13, 139

am besten durchtrainiert und kein Fett ABER nicht zu sehr mit dem Gewichtsverlust übertreiben! Du solltest schon normales Gewicht haben. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community