Frage von Maecky,

Gewege schwäche.

Auf grund meines sportes habe ich recht schnell 33 kilo abgenommen und habe nun das problehm das ich in der ninken brust bei schnellen bewegungen schmerten habe also ein reissen oder man könnte es auch stechen nennen wie als wenn einer mit ner nadel da rein sticht wenn ich die stelle dann fest halte ist der schmertz wech also giebt es da so eine arte stütz bh korset oder änliches was mir da helfen könnte oder hat jemand nen anderen tip für mich !?

Danke schon mal in voraus Hoffe ihr könnt mir helfen !

Gruss Maecky

Antwort
von wiprodo,

Die Frage ist derart unverständlich, unvollständig und chaotisch abgefasst, dass dir wohl nur eine Hellseher einen hilfreichen Rat geben kann.

Kommentar von Maecky ,

dann kann ich es nicht ändern besser weis ich es auch nicht

Kommentar von wiprodo ,

Du wirst doch wohl bestimmen können, welcher Teil deiner linken Brust schmerzt! Ist es die Muskulatur, ist es das darüber befindliche Gewebe, sind es die Rippen oder liegt der Schmerz sogar noch tiefer? Dann solltest du sagen, bei welcher Art von Bewegung es schmerzt, etwa dann, wenn du den Arm bewegst, von unten nach oben, oder von hinten nach vorn usw.! Außerdem wäre es nicht schlecht, wenn du die Regeln der Rechtschreibung und Interpunktion beachten würdest. Dann könnte man deine Frage ebenfalls besser verstehen.

Antwort
von anonymous,

Meine ninke Brust schmert auch... ein echtes problehm.... das reissen und stechen mackt mich wahnsinnig..... eine nadel würde au echt schmertzen... mit dem stütz bh korset oder änliches hat mir aber auch noch niemand geholfen, der der schönen doitschen Sprache mächtig ist!!!

Wer habe tip fir mi!!??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten