Frage von qperqp,

Gesundes Abendessen

Vielleicht wissen ein Paar hier ja schon das ich gerade dabei bin abzunehmen und gleichzeitig Muskeln aufzubauen, was würdet ihr in dem Fall für ein passendes Abendessen empfehlen? Würde mich über paar Vorschläge freuen. :-))

Antwort
von Juergen63,

In dem Fall Eiweißreich und KH ärmer. Salat mit Putenfleisch zb. oder Gemüse mit Geflügel / Fisch. Auch Magerquark mit Obst bietet sich gut an.

Antwort
von 0815runner,

Beim Abnehmen kommt es auf die gesamte Kalorienmenge an und weniger darauf, wann du isst. Deine Ernährung sollte eiweißreich und kohlenhydratarm sein. Mageres Fleisch, Gemüse und Salat sind da das Richtige. Durch den Verzicht auf Kohlenhydrate kann dein Körper besser Fett verarbeiten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten