guck mal bei www.fitinstyle.de Die haben ausschließlich Sportbekleidung für Frauen, speziell für radeln, laufen, fitness.
Eine entsprechende Regenjacke gibt es von gore.
Gestern bei meiner abendlichen Tour nach der Arbeit bin auf der Heimfach in einer Kurve sehr unglücklich auf dem laub ausgerutscht und gestürzt. Kleine Prellungen aber sonst alles i.O.
Zu...
Macht es Sinn, jetzt im Herbst, wenn es viel regnet, mit wasserdichten Schuhen zu laufen? Oder bringt das nichts und man muss halt wieder nasse Füße in Kauf nehmen. Will ich eigentlich n...
Habe letztens Frauen-Lacrosse gesehen und musste zu meiner Überraschung feststellen, dass sie überhaupt keine Schutzkleidung getragen haben. Wie muss ich das verstehen ? Sind die Damen in...
Nachdem es jetzt die letzten Tage permanent geregnet hat waren meine Socken immer klitschnass nach dem Laufen!Hat jemand von Euch wasserdichte Laufschuhe oder gibts da irgendeine andere Möglic...
gefragt von Ichsemichse am 01.07.2007 um 18:50 Uhr
Ich könnte von einer Bekannten ein gutes Damengolfset sehr günstig bekommen. Allerdings aber eben ein Damenset, wobei aber die Größe bzw. die Länge der Schläger passe...
Die unter sportlerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Vielen Dank für den tollen Link!Auf die Seite wäre ich sonst nicht gekommen :)