Frage von dfdfdfgffg, 10

Gestern Trainiert Bauchmuskeln danach Schmerzen Heute

Ich habe Vorgesten trainiert den Bauch und habe jetzt noch Muskelkater soll ich jetzt jetzt trainieren.

Antwort
von JojoHurtstar, 10

Ich würde nicht trainieren, aber versuch, deinen Bauch ein bischen zu bewegen (drehen, strecken usw.). Durch die Bewegung geht der Muskelkater schneller weg!

Antwort
von Shuko, 8

Deine Muskeln brauchen Ruhe. Warte ab bis der Muskelkater weg ist, dann trainier weiter

Antwort
von SoccerTom, 9

ich würde 1-2 Tage Pause machen, mehr aber nicht. Sonst hast du in ner Woche oder so wieder das selbe Problem

Antwort
von Lalina01, 8

Ich würde mich an deiner Stelle auch lieber ausruhen! Ich hatte das auch mal im Bauch, Rücken und in den Armen. Ich habe einen Tag einfach nur rumgelegen und sofort waren die Schmerzen weg :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community