Frage von Mautzi,

Geschwollenes, schmerzendes und brennendes Knie. was kann das sein?

Hallo, mein Mann hat starke schmerzen im rechten Knie :-( Es ist angeschwollen, warm und brennt :-( Vor ungefähr 2 Jahren hatte er es schon einmal. Ist aber wieder weg gegangen und nun hat er es noch ein bisschen schlimmer :-( Ungefähr 1 Woche hat er es nun. Es wird gar nicht besser :-( Obwohl er es kühlt, kalte Umschläge macht und Salbe aufträgt :-( Pferdebalsam und Ibotop Gel (entzündungshemmend und schmerzlindernd). Kann mir da Jemand sagen, was das sein kann???

Antwort
von Juergen63,

Das kann dir aus der Ferne leider keiner sagen. Ich würde ihm anraten den Arzt aufzusuchen, denn nur er kann über diverse Untersuchungen heraus finden was die Ursache ist. Über ein Forum ist das alles nur Raterei und damit ist deinem Mann auch nicht geholfen.

Antwort
von sportella,

Ja, ein Arzt. Derweil sind die kalten Umschläge sicher nicht falsch.

Antwort
von Mautzi,

Er geht morgen zum Arzt :-) Danke :-) Hoffentlich ist das nichts schlimmes :-(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community