sportlerfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Genauere Infos zu Hardgainern

gefragt von moovemoove am 28.10.2008 um 18:44 Uhr

Eine ähnliche Frage wurde schon einmal hier gestellt, ich hätte aber gerne ausführlichere Infos dazu. Das es kein Nahrungsergänzungsmittel ist, weiss ich durch den vorherigen Beitrag jetzt auch. Somit, bitte keine Hinweise auf eine bereits gestellte Frage. Danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Bodybuilding (110)
Hardgainer (2)
Körpertraining (1)