sportlerfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Gelenkschmerzen

gefragt von JayzeeJayzee am 21.09.2008 um 21:19 Uhr

Ich hab seit einiger Zeit (aber auch nicht chronisch oder so daueranhaltend) ab und zu das Gefühl,dass meine Knie anfangen zu schmerzen oder auch mal im linken Knie was plötzlich sticht,dadurch dass ich nunmal eine große Vorliebe zum Dehnen (Stretchen) habe und so oft ich kann im Männerspagat sitze (auch beim Fernseh gucken und zwischendurch).Können solche Gelenkschmerzen wieder verschwinden?Ich denke,das kommt nur daher wenn ichs ein bissl übertreibe,ansonsten merke ich ja auch nix.Eine Freundin von mir hat mir z.B. auch mal gesagt (und zu dem Zeitpunkt hat ich das nicht ernst genommen),dass man von Männerspagat oder insgesamt Überspagat leicht Gelenkschmerzen (Knieschmerzen)kriegt....

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (1057)
Turnen (93)
Dehnübungen (22)